Sehr geehrte Eltern,

der Zugriff auf bestimmte Dateien wie z.B. Elternbriefe, Sprechzeiten muss aus datenschutzrechtlichen Gründen durch Passworteingabe geschützt werden.

Auch den Zugang zu unserem Unterrichtsmaterial für das "Distanzlernen" haben wir nun passwortgeschützt auf der Seite : "Schüler- Material" eingestellt. Zur Startseite für das Unterrichtsmaterial gehen Sie zum Reiter "Schüler" und wählen den Menüeintrag "Material" aus. Dieser kann nur aufgerufen werden, wenn man sich angemeldet hat.

Bitte melden sie sich dazu in der rechten Menüspalte im Fenster "Anmelden" an. Geben sie als Benutzernamen Elternbereich ein. Das benötigte Passwort wird Ihnen immer am Anfang des Schuljahres schriftlich in einem gesonderten Elternbrief mitgeteilt.

Anzahl Kategorien: 2
Dateien: 9
Dateien: 3

Hilfestellung: Sämtliche Elternbriefe liegen im PDF-Format vor und können mit beliebigen PDF-Readern gelesen werden.