Realschule Rain wird Kooperationspartner der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die Realschule Rain eine spannende Partnerschaft mit der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien eingegangen ist. Als Teil unseres Wahlfachs "Realtalk - der Podcast der RSR" unter der Leitung von Frau Herrmann haben wir uns bei der Aktion machdeinradio.de beworben und sind nun stolz darauf, von Experten tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung zu erhalten.

Diese Zusammenarbeit eröffnet uns die Möglichkeit, unsere Podcasts über einen Kanal auf www.machdeinradio.de zu präsentieren. Diese Plattform wird zukünftig unser Sprachrohr für kreative auditive Inhalte sein, und wir laden alle herzlich ein, mal reinzuhören!

Unser Wahlfach "Realtalk - der Podcast der RSR" wird dank dieser Kooperation mit neuen Impulsen und professioneller Begleitung weiterwachsen. Wir sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen und sagen „Danke fürs Zuhören“!