9 Laptops und 11 Desktops von LEW für die RS Rain im Partnerschulenpaket

Die Schülerinnen und Schüler der Realschule Rain freuen sich:
Die Lechwerke (LEW) spenden der Realschule Rain neun Laptops inklusive Dockingstations sowie elf Desktop-Rechner mit vier Monitoren.

Foto: Marius Hoffmann, RS Rain.

Herr Endrass, Kommunalbetreuer bei LEW, übergab die Geräte diesen Mittwoch an Schulleiter Herrn Härpfer, der sich sehr dafür bedankte, im Rahmen des Partnerschulen-Programms in den Genuss dieser begehrten Spende gekommen zu sein.

Mit den qualitativ hochwertigen Computern fördern die LEW nicht nur den Einsatz moderner Medien im Unterricht im Allgemeinen, sondern ermöglichen es der Realschule Rain jetzt auch, die Computerräume und Klassenzimmer zu modernisieren.

Gewartet und ins Netzwerk integriert werden die neuen Geräte vom Team des IT-Powerkurses unter Leitung des Systembetreuers Michael te Kock.