Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir hoffen, es geht Ihnen gut und Sie sind von dieser Hochwasserkatastrophe weitestgehend verschont geblieben.
Auch am Dienstag wird es Einschränkungen in den Busverbindungen geben: Die Firma Egenberger wird morgen nur folgende Buslinien fahren können.
Über die Zugverbindungen am Dienstag liegen uns im Moment keine Informationen vor.

Linien_Donau-Ries_Hochwasser_2024_002.jpg

Das Bahnunternehmen Agilis teilt mit:
"Die Verbindungen von Ingolstadt über Donauwörth bis Gundelfingen können anders als zunächst angekündigt am Dienstagmorgen nicht bedient werden. Möglicherweise können ab Mittag auf diesem Abschnitt wieder Züge verkehren."

Bitte denken Sie daran, falls Ihr Kind morgen die Schule nicht besuchen kann, uns erneut Bescheid zu geben. Es ist uns wichtig, jedes fehlende Kind in Sicherheit zu wissen.

Christian Sattich